Wo kann ich meine Gitarren entsorgen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenken zB bei der Caritas - die holen die auch ab, wenn du die anrufst.

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Würd auch sagen, wenn sie noch funktionstüchtig sind, dann verschenk sie. Gibt sehr viele junge Menschen die gerne ein Instrument spielen würden, es sich aber nicht leisten können. Ich bin zwar immer sehr gegen billige Instrumente (weist ja jetzt selber, warum), aber, wenn es umsonst ist und derjenige sonst garnicht spielen könnte... Kannst ja notfalls eine Anzeige in die Alles setzen.

Ich würd sie auch eher verschenken, statt sie zu entsorgen. Für manche Leute, die kein Geld haben, ist das prima. Auch wenn die Gitarre ziemlich demoliert oder unvollständig ist, reparieren sich manche Leute das gerne. Ob die Caritas da der richtig Anlaufpunkt ist, weiß ich nicht. Schreib mal dem Team von Gitarre-Verkaufen.com. Die sind ganz gut vernetzt. Oder stell sie bei MuckerBox ein. Da isses kostenlos und wenn Du die Gitarre eh verschenken willst, findest Du da sicher schnell jemanden, der sie nimmt. Lass Dir wenigstens das Porto überweisen ;-)

welche gitarren hast du denn? welche marken von bass die du nicht mehr haben möchtest? ;)

kennst du bestimmt nicht.... absolut no-name.... die akustik: golden ton und die e-gitarre von: justIn ahja und der bass von vision

0

ich finde es cool wenn gitarren man an der wand befestigt sind. sieht echt cool aus :D und das nimmt nicht so viel platz weg

Was möchtest Du wissen?