WO kann ich mein Ticket für Zugfahrt Deutschland nach Belgien kaufen?

2 Antworten

Du gehst in ein DB Reisezentrum und dann an einen der Schalter. Der Mitarbeiter dort kann dir sowohl die beste Zugverbindung sowie auch das entsprechende Ticket raus suchen, euch Plätze buchen und man glaubt es kaum, das nötige Ticket auch verkaufen.

Guwire
Fragesteller

Wow so ein Service

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Bei sowas helfen die netten Leute an Fahrkartenschalter. Da gibt es auch durchgehende Fahrkarten, die im Ausland gelten. Ich habe die App der SNCB und da gibt es Fahrkarten, aber Das hilft dir besser!