Wo kann ich Marillen noch kaufen?

3 Antworten

Die Saison ist vorbei, Du darfst jetzt wieder 9 Monate warten.

In Spanien verrecken gerade schon Tomaten und Paprika auf den viel zu nassen Feldern. Bei dem Wetter kommt kein Steinobst mehr von den Bäumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die Saison ist vorbei. Wer weiss, vielleicht werden sie mal ja von einem exotischen Land angeboten, Trauben sind ja auch das ganze Jahr von irgend woher erhältlich.

Ich hab auch schon länger keine Aprikosen mehr im Supermarkt gesehen. Vielleicht musst du auf Zwetschgen ausweichen.