Wann haben geschäfte osternsachen?

2 Antworten

Häufig beginnt es mit den Ostersachen in den Geschäften ab Februar. Lichtmess am 2. Februar wäre dafür z.B. ein Termin.

Teilweise gibt es bei uns bereits ein paar Sachen schon, wie etwa zum Eierfärben. In größerem Maße sind aber bislang Ostersüßigkeiten noch nicht aufgetaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und unmittelbar nach Ostern gibt es wieder Weihnachtsbäume und Spekulatius. Geht es dir nicht schnell genug?

Truffernoemie
Fragesteller

Ich suche Schneekugeln und in ostern gibt es vieleicht Schneekugel

Lottl07  31.01.2024, 19:41
@Truffernoemie

Dafür würde ich am besten mal ins Internet gehen statt auf Ostern zu warten, da wirst du eher Fündig werden.