Haben morgen an Ostern Geschäfte offen oder nicht Rewe und so?

6 Antworten

Die Frage bestätigt deinen Namen...

Ostern ist Ostersonntag und Ostermontag (ich weiß, ist schwer zu erkennen).

Morgen ist Karfreitag. Karfreitag ist ein Feiertag. Und machen die Geschäfte an Feiertagen, die nicht gerade auf Bahnhöfen oder Flughäfen sind? Vielleicht kommste ja von selbst drauf?

Bild zum Beitrag

 - (Geschäft, Ostern)

Morgen ist nicht Ostern sondern Karfreitag und da haben schon immer alle Geschäfte zu. Oster- oder Karsamstag dann wieder geöffnet aber meist kürzer.

Morgen haben Geschäfte geöffnet, außer die die wegen des Lockdowns geschlossen sind.

Morgen am Karfreitag und am Ostermontag, haben die Lebensmittelgeschäfte geschlossen.