Wo kann ich jetzt keksausstecher/ keksformen kaufen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Schlumpf1222,

in jedem Dekor- oder Haushaltswarengeschäft findest Du zu jeder Zeit Ausstecher!

Viel Spaß

Lg

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine tolle Idee, das du das mit deiner kleinen Schwester machen möchtest, sie freut sich bestimmt sehr darüber. Jetzt vor der Osterzeit werden im Handel viele Aus-Stecher angeboten. Ansonsten im Haushaltswarengeschäft, oder in großen Einkaufsmärkten wie: real, Kaufland, u.s.w. Oder du nimmst ein Glas eine Tasse, einen kleinen Teller, eine Tuppderdose, u.s.w, eben alles was du so im schrank findest zwinker. Einfach Teig ausrollen, drauf legen und aus schneiden....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse lassen sich aber auch ohne irgendwelche Formen und Schablonen herstellen und backen. Ein ganz gewöhnliches Wasserglas z.B. reicht doch schon um runde Kekse auszustechen. Sofern die Ansprüche nicht allzu hoch sind. Schmecken tut's aber dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es den laden schäffer. Ich weiß nicht ob es den bei euch auch gibt, aber die haben zumindest hier auch um diese Jahreszeit keksausstecher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es auf Ostern zu geht, gibt es bei Müller, aber auch in anderen Geschäften Keksausstecher in Hasenformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?