Wo kann ich heute mehl kaufen?

6 Antworten

Hallo,

z. B. beim E...A am Flughafen München, noch bis 22 Uhr. Aber, frag doch mal die nette Nachbarin von nebenan.

Wir haben im Ort verschiedene Nachhaltig leben WhatsAppGruppen zur Lebensmittel, Klamotten, Schöne-Dinge Rettung. Auch darüber unterstützt man sich gegenseitig mit z. B. "Lebensmittel"-Spenden.

AstridDerPu

Möglicherweise am Bahnhof oder auch am Flughafen, sofern für dich von der Entfernung her akzeptabel.

Tankstellen wie Aral haben noch eine Art Mini Markt, da müsste es auch Mehl geben und die haben 24/7 geöffnet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gemahlene Mandeln oder Nüsse anstatt Mehl nehmen!

Ansonsten bekommst du Mehl eventuell in einem Laden am Bahnhof.

Oder einfacher: geh doch mal ganz lieb deine Nachbarn fragen! 😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Uff - vielleicht an der Tanke?

Aber ehrlicher Weise würd ich einfach mal beim Nachbarn klingeln und freundlich fragen.

Ich drück die Daumen, dass Du etwas findest und vor allem:

Gutes Gelingen mit den Scones

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker