Weizenmehl durch Leinsamenmehl ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ganze netz ist doch voll mit low carb rezepten - auch fürs backen. also einfach mal onkel google fragen. nebenbei: ich hab zig brotrezepte ausprobiert und bin zum entschluss gekommen: schmeckt alles nicht wirklich gut. gesunde mischkost in vernünftigen mengen ist besser als einseitige ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiquitax3
23.11.2015, 14:16

Das habe ich bereits getan, aber alles wird durch super ungesundes Zeug ersetzt und das möchte ich einfach nicht! Ich will kein Weizenmehl, kein Whey, kein Soja Protein, kein Xucker. Und das Internet habe ich sehr genau durchstöbert

0

Warum um alles in der Welt machst du das???🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
24.11.2015, 20:04

Falls du das auf dem Profilbild bist, deine Figur ist perfekt! Wenn du noch weiter abnehmen würdest würde es bald nicht mehr schön aussehen! LG

0

Was möchtest Du wissen?