Wo kann ich Hamster kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollen deine Eltern dich begleiten, hier würde man dir auch erst ab 18 oder aber in Begleitung von den Eltern erst ein Tier geben.

Anlaufstellen gibt es genügend zum Beispiel hamsterhilfe Österreich, die kann man über FB kontaktieren, allerdings wird dann auch geschaut dass das Tier ein vernünftiges Zuhause bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Rechtsgeschäfte mit Folgekosten (Futter, Streu usw) sind Minderjährigen verboten.

Sprich mit Deinen Eltern.

lemonboy11
Fragesteller

Ich habe ja schon mit meinen Eltern alles abgesprochen. Ich wüsste nur nicht wo ich meinen Hamster bekommen sollte ohne möglichst Zoolöden zu unterstützen