Dsungarischer Zwerghamster - wieviel kosten die bei dehner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beim dehner in pasching neben der plus city kosten die 13€ aber bei megazoo am harterplatou gibt es auch zwerghamster, die kosten da aber 17€

Ich weiß du hast das vor neun Jahren geschrieben aber bei Dehner kosten die glaube ich 15 oder 16 Euro die Hamster und die Käfige die Kosten weitaus über 60 € teilweise auch schon 100 € da

Schon mal im örtlichen Tierheim geschaut? Oder bei der Hamsterhilfe Nord? http://www.hamsterhilfe-nord.de/ . Wenn's mal rein ums Geld geht, sind die Tiere von Pflegestellen günstiger und oftmals helfen sie dir auch, einen vernünftigen Käfig zu bekommen und nicht diese Winz-Dinger aus dem Zoo"fach"handel ...