Wo kann ich Grunge Kleidungsstücke kaufen?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Bestimmt gibt es auch einen oder sogar mehrere Second Hand Läden in deiner Stadt. Es gibt bestimmt auch Flohmärkte bei dir oder in der näheren Umgebung.

o  Gibt es in der Gegend einen H&M oder C&A? Die haben oftmals sehr passende Kleider und Accessoires. Gerade Bandshirts führen die immer mal wieder. Außerdem haben die oft Ketten, passende Schuhe und „düsteren“ Schmuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
missymisa
Fragesteller

Naja C&A wurde hier eine LAAANGE Zeit her geschlossen und jetzt ist hier ein so eine Art Museum… H&M hingegen hat schon machmal gute Kleidung. Aber etwas tolles zu finden, das meinen Geschmack entspricht, ist schwer.

RomantismeNoir  10.11.2022, 09:51
@missymisa

Das Problem kenne ich. Besonders in der Herrenabteilung ist es fast unmöglich etwas halbwegs ansprechendes zu finden.

H&M wenn man ein Gefühl dafür hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸