Wo kann ich eine Raucherin als Freundin finden?

14 Antworten

Bei der richtigen Partnerin, wäre es mir sogar Wert das Rauchen komplett aufzugeben. Als Single bevorzuge ich die Selbstzerstörung :)

Kraftfahrer96
Fragesteller

ergibt kein Sinn

AtlantisCity  14.10.2017, 22:31
@Kraftfahrer96

Bin es mir selbst nicht Wert damit aufzuhören, brauch einen positiven Impuls von Außen.

Kraftfahrer96
Fragesteller

ich auch nicht. das muss was schlimmes passieren damit man aufhört.

Robert4991  14.10.2017, 23:09

Geht mir genau so Atlantis. Bin zwa nicht Single (noch nicht ;)) aber leider gibt mir meine Freundin auch kein Schub in die Richtung zum aufhören, eher das Gegenteil - der Stress bringt mich dazu noch mehr zu qualmen

Geile Frage :-D am besten draußen vor der Tür vom Restaurant, wenn zufällig auch eine Raucherin gerade da isst, und du ihr gefällst, dan wird sie schon raus kommen auch smoken ;) heist natürlich nicht das sie dir auch gefallen wird, aber wer weis! PS. Bei wahrer liebe dürfte ob man Raucher oder nicht Raucher ist, keine Frage sein, oder Probleme bereiten. Viel Glück dabei

Kraftfahrer96
Fragesteller

oh wo finde ich solche Mädchen:)

So wie auch ne Nichtraucherin. Wen du kennen lernst wissen wir doch nicht...

Und ob ein Mädel raucht stellt sich ja schnell raus...

Vor den Türen verschiedener Gaststätten?

nur vor den türen von lokalen