meine freundin fühlt nichts mehr

8 Antworten

Du darfst auf keinen Fall stalken, das würde das ganze nur noch verschlimmern. Du solltest ihr auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken, denn du weißt nicht ob sie sich wirklich innerlich von dir trennen wollte oder nicht. Vielleicht geht es ihr ja auch gerade so wie dir? Es könnte gut sein das sie noch etwas für dich empfindet, also lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht versuchst du es mal mit einer SMS? Schreib einafch etwas wie zB. Ich vermiss dich. Da Heute der 1. Tag ist wo ihr getrennt seit solltest du so etwas auch nicht so ernst nehmen. Mädchen geht es nach so etwas auch immer nicht gut. Vielleicht überlegst du mal was der Hintergrund war (?) Vielleicht dachte sie ja auch das du sie nicht mehr liebst und sie hat sich deswegen von dir getrennt? Du musst jetzt in den nächsten paar tagen schaffen sie zurück zu gewinnen wenn du sie wirklich liebst, denn dannach ist es vorbei. Mache nichts zu sehr abartiges, aber versuche es dennoch geziehlt. vermutlich hast du gerade ziemliche Herzschmerzen, also versuch dich zu beruhigen, mach etwas das dir Spaß macht, trinke einen schluck Wasser. vermutlich geht es ihr genau so und sie wusste nicht was sie tut und hat es erst jetzt realisiert was sie verlohren hat. Du solltest auf jeden fall in die Offensive gehen wenn du sie zurück willst.

LG

Warte mal ein paar Tage ab. Melde  Dich nicht bei ihr und warte etwas. Vielleicht kommt sie wieder auf Dich zu, wenn nicht, dann sprich noch mal mit ihr und sage ihr noch mal, dass Du noch an eurer Beziehung hängst, wenn sie dann wieder nein sagt, dann musst Du es leider lassen, aber sie könnte auch ja sagen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird:-)

hallo erstmal

ich denke ist sch*iße wenn schluß ist aber ganz ehrlich ist besser wenn sie schluß gemacht hat denn stell dir mal vor sie wäre mit dir weiterhin zusammen und sie hätte keine gefühle dann verascht sie dich in dem sinne ja und das würdest du nicht wollen das schmerzt noch mehr

setzt dich einfach mit ihr zusammen vlt ist da auch ein missverständnis halt aufgekommen oder vlt hat ihr irgendwas in eurer beziehung gefehlt deshalb hat sie keine gefühle mehr.

lg nini

Ich nehme mal an das du 15 oder 16 bist ich sag dir mal was in diesem Alter hat das noch nix mit Liebe zu tun und ist Kinderkram ! warte lieber bis die richtige kommt LG

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht solltest Du nochmal mit ihr reden, und schauen, ob Ihr Euren Stress beseitigen könnt !