Wo kann ich diesen Füller reparieren lassen?

Der Füller - (Schreiben, Reparatur, reparieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schickst Du den zu MontBlanc direkt, Du kannst ihn aber auch in ein gutes Schreibwarengeschäft bringen, dann schicken die den für Dich ein. Eine Reparatur bei solch einem teuren Füller wird nur von der Firma selbst durch geführt.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjXtsqQ457QAhVHVhQKHQr2C8YQFggzMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.montblanc.com%2Fde-de%2Fcustomer-service.html&usg=AFQjCNGtD0-UyYx1fH9ueL9LTnULgniMMA

BEAFEE  21.11.2016, 20:07

Danke für den Stern.....

Vielleicht in einem Fachgeschäft, Büromaterial, wo der Opa in der Hinterstube noch sein Handwerk beherrscht.

Oder vlt. beim Hersteller mal anfragen, kost ja nüscht!

Der Mont Blanc ist der höchste Berg der Alpen und liegt zwischen Frankreich und Italien.
Vieleicht hilft dir das weiter. Für mich sieht das eher aus wie ein Werbegeschenk ausser dein Urgroßvater hat dort gearbteitet und hat ihn bekommen.
Viel Glück bei der Suche!
Lg

Camilles  10.11.2016, 19:09

Entschuldigung! Ein Mont Blanc Füller ist natürlich vom höchsten Wert!
Meine mutter hat selbst einen und man kann auch die Gravur restaurieren lassen!

das ist ein teures stück, schick ihn zur herstellerfirma ein.

vielleicht hat schon joachim ringelnatz damit seine gedichte geschrieben, siehe:

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze.

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz.