Füller läuft aus- Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es ja nicht am Füller und eher an dir ... Vielleicht hälst du denn Füller zu weit vorne , nimm mal denn Füller weiter hinten ... Dann wirst du bestimmt merken das es an dir liegt ... Oder es liegt wirklich am Füller dann musst du dir einen Neuen kaufen ... Wie wäre es mit Pelikan sehr gute Marke ... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ... Liebe Grüße , rella777 ... Viel Glück ! :)

Pelikan stellen meiner Erfahrung nach nicht so tolle Füller her

0

Das Problem an Füllern oder, dass die sich deiner Handschrift anpassen (vom Druck, Haltung ...) und wenn jemand anders mit deinem Füller schreibt, kann es passieren, dass die Füllfeder sich verbiegt, weil eine andere Haltung auf den Füller ausgeübt wird. Dann kann es sein, dass er nicht mehr (so gut) schreibt oder halt ausläuft. Kann man dann nicht mehr ändern. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, außer wegschmeißen. Das weiß ich leider nicht.

es gibt einen Spruch: "Füller, Frau und Pfeiffe verborgt Mann nicht"

Was möchtest Du wissen?