Wo kann ich die Premium Mitgliedschaft von geocaching.com kostenlos bekommen?

4 Antworten

Hallo,

Geocaching finanziert sich durch das Premium Programm. Warum sollte es irgendwo kostenlos zu bekommen sein? Außer du findest ein Gewinnspiel.

Gruß André

die premium mitgliedschaft die bekommt man nich umsonst die muss man kaufen

Wenn du nachweisen kannst dass du eine Behörde bist, wie zum Beispiel die Polizei, dann kannstvdubdich direkt an Groundspeak wenden. Die können dann deinen Account kostenlos aufstocken.

Du kannst dir die Premium-Mitgliedschaft von Freunden schenken lassen ;).

Spaß beiseite. Ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass es die irgendwo umsonst gibt. Sonst würde ja keiner mehr zahlen. Manchmal gibt es Gewinnspiele, bei denen man eine Mitgliedschaft gewinnen kann, wie der Kollege schon schrieb. Manchmal gibt es auch Probe-Kurz-Mitgliedschaften. Hatte ich z.B. bei meinem GPS-Gerät dabei.