Geocaching.com über iTunes verlängern / kaufen?

2 Antworten

Ich glaube du meinst, wie du deine Mitgliedschaft kostengünstiger verlängern kannst, oder? Das ist eigentlich relativ einfach (habe ich auch so gemacht). Erst einmal iTunes-Karte kaufen - hier am besten noch auf Aktionen von Lidl, Rossmann und Co. achten, denn da bekommste die Karten als Aktion - noch mal Rabattiert!

In der offiziellen Groundspeak App gibt es eine Funktion “Mitgliedschaft verlängern”. Als In-App-Kauf, kostete das bei mir 26,99 € statt 29,99 €.

Du musst mal gucken, irgendwo in der App steht was von Premium Mitgliedschaft erwerben oder verlängern. Weiß leider nicht mehr genau wo das genau war. Ich glaube aber entweder du klickst da wo Basic-Member steht oder guckst in den Einstellungen.

Noch eine Möglichkeit ist wenn du dir die kostenlose Geocaching Intro-App runter lädst. Da soll es auch möglich sein, aus der App heraus Premium-Mitglied zu werden. Aber wie gesagt immer schön auf Die iTunes-Angebote im Handel achten, da kannst du teilweise noch weiter richtig sparen. ;)

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es das war, was du wissen wolltest und du es findest um zum Ziel zu kommen - und das du noch nen wenig sparst ;-)

Lg

f5f5f5
Fragesteller

Genau das 😂. Schön das mich jemand versteht. In der original App finde ich keinen Hinweis auf verlängern. Liegt vielleicht daran das mein Account noch nicht abgelaufen ist ? Habe die andere App (Intro) mal installiert. Aber auch da gibt es nichts mit Verlängerung. Noch eine Idee ? Sonst warte ich das meine Premium abläuft. iTunes Guthaben habe ich schon günstiger erworben. Danke für deine Unterstützung.

TOVIAL  15.04.2015, 15:50
@f5f5f5

Gut, dann gehe ich jetzt auch einmal davon aus, dass es erst möglich ist, wenn du wieder auf Member zurück gesetzt wirst. Ich war es damals auch und wie gesagt, dann konnte ich es machen. Heißt wohl dann wirklich abwarten...macht ja auch nicht wirklich Sinn die jetzt schon zu verlängern, wenn die Mitgliedschaft noch läuft...auch wieder logisch ;-)

Geocaching.com hat mit iTunes nichts zu tun. Ich habe auch noch nie gehört das das irgendwie gehen soll.

f5f5f5
Fragesteller

Hat geklappt. Wenn Premium abgelaufen ist, dann kann man die neue Mitgliedschaft über appIn tätigen und so das iTunes Guthaben nutzen ( vorher mit iTunes Card und Rabatt aufgeladen ).