Wo kann ich am Samstag meinen 50ccm Roller anmelden?

2 Antworten

Jetzt, zu dieser Uhrzeit, ist es eher ungünstig, weil die meisten Versicherungsmakler samstags nicht bis nachmittags geöffnet haben.....

Du könntest aber versuchen, ob du den, wo du oder deine Eltern versichert seid, telefonisch erreichst und dir dann Bescheinigung und Kennzeichen bei ihm holen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Zu einem Versicherungsmakler der die Kennzeichen vertreibt.

Vermutlich hättest du aber früher aufstehen sollen.

Acid419
Fragesteller

Die öffnen bei uns alle erst am Montag…

Knallo659  22.07.2023, 12:15
@Acid419

Das meine ich doch. Samstags kurz vor Mittag - eine Pfundsidee.

JochenOWL  22.07.2023, 12:21
@Acid419

Wenn man seinen "Versicherungsmenschen" gut kennt und der im Nachbardorf wohnt, ist es eigentlich auch am Wochenende kein Problem - ich könnte meinen auch sonntags anrufen.

Frage doch mal bitte deine Eltern, wo ihr versichert seid - vielleicht kennen sie den Makler ja gut genug und können ihn erreichen.

wattdennnu2  22.07.2023, 13:29

...oder zu einem Versicherungsvertreter.