Wo kann ich am besten Jungs für einen One Night Stand finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Melanie, ich denke du wirst sicherlich keine Probleme haben den einen oder anderen nur fürs Bett zu bekommen aber in diesem Alter schon außergewöhnlich . Es gibt verschiedene Foren aber dort kann es mit unter sehr gefährlich sein, mach es dir lieber Täglich selbst mit Spielzeug usw. aber lass dich nicht einfach von irgendwelchen Typen durch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
16.11.2016, 21:29

Irgendwelche Leute aus Foren treffen will ich nicht wirklich da das gefährlich werden kann.

Aber denkst du nicht dass man einfach im Zug oder auf der Straße oder im Einkaufscenter anreden kann?

1

München? Dann komm ich vorbei.

Ne mal im ernst. Dein Verlangen ist normal. Ich kann das als gleichaltriger Nachvollziehen. Du musst trotzdem aufpassen. Wie du bereits gesagt hast....versuche nicht über Facebook etc. Jungs kennenzulernen. Da kommst du ganz schnell an falsche Typen!

Einfach auf der Straße ansprechen....naja erstmal brauchst du einen Ort wo du es mit deinem ONS Treiben kannst. Und achte auf Verhütung!

Es gibt sicher einige Jungs die dein Angebot annehmen....einige aber vermutlich auch nicht. Am besten du verabredest dich nochmal separat mit einem Jungen. Ist besser als es auf einem Klo oder so zu treiben XD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
16.11.2016, 21:53

Ja keine Sorge ich habe Kondome immer bei mir.

Ja das mit dem Ort ist Blöd, meine Eltern dürfen dass nicht wissen.

Ich würde halt gleich zu ihm mit gehen, ich denke mal das wäre am besten, wenn man sich verabredet taucht der Betroffene meist nicht auf oder verschiebt es solange bis es einem zu blöd wird und man nicht mehr fragt.

Wie sollte ich sie anreden? Einfach mit diesem üblichen "Hallo, ich habe dich gerade gesehen und finde dich sehr attraktiv, ich würde dich gerne kennen lernen, wie heißt du?"

0

so n 'draufgänger' sagt da wahrscheinlich nicht nein bzw ist wahrscheinlich auch sein 'Interesse' also vielleicht ja nicht inner disko sondern irgend einer anderen feier zb kerwe oder so

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
16.11.2016, 21:37

Was bitte ist kerwe?

0

Also dafür sind Datingapps sie Lovoo, Tinder,.. bestens geeignet :D

Natürlich könntest du einfach jemanden auf der Straße ansprechen, aber egal für welche Variante du dich entscheidest, irgendwann wird trotzdem über dich gesprochen..

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
16.11.2016, 22:04

Danke, ich versuche es einmal in einem Einkaufscenter.

0

In dem du sie ansprichst und sie werden dir zu füssen liegen mit deinem Angebot. Aber im Ernst 16-17 Jährige bringen es nicht was das anbelangt dafür sind sie zu unerfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
16.11.2016, 21:18

Wie jetzt zu unerfahren?

0

Also vor 2 Monaten meintest du, dass du in deinem Bruder verliebt wärst und ihr euch unsterblich liebt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommst du denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?