Wo kann ich am besten e Zigaretten Akkus und Ladegeräte günstig online kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckst du hier:

die 45A der Molicell sind utopisch... tatsächlich kommste dawohl nicht so unbedingt hin, aber die nimmt sich nix mit der 40T von Samsung.

Die Versandkosten sind auch recht moderat (um die 3,50€ je nach dem was und wieviel man ordert), dafür kanns ein wenig länger dauern - für akut Benötigtes sollte man dann besser als Versandart GLS oder DPD für um 6,50€ wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich bestelle immer bei dampfdorado ode riccardo. Für meinen Bedarf haben die alles.

Was du unbedingt vermeiden solltest sind Amazon und EBay.

  1. meißt überteuert
  2. oft Fälschungen dabei
  3. bei Fälschungen kann es schnell gefährlich werden

bei beiden Händlern die ich dir geschickt hab bekommst ab ner bestimmten Summe auch kostenlosen Versand. Ich glaube 50€ waren das bei beiden. Und bin bei beiden super zufrieden.

Ansonsten wenn du einen Laden um die Ecke hast , geh dort hin. Aber auch nur in einen Fachhandel nicht in einen Kiosk oder so einen dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fidreliasis  05.02.2020, 22:45

Zazo würde ich noch mit auflisten, dann wäre mein Kreis komplett.

wer billig kauft, kauft zweimal!

ich kaufe nur im fachhandel und habe nie schlechte erfahrungen gemacht. :-)