Wo kann ich als Schweizer in Deutschland heftige Feuerwerke kaufen?

2 Antworten

Es ist überall gleich schlecht.

Wir dürfen halt nur mit Kinderportionen Pulver spielen.

Unsere Raketen dürfen zb nur 20g haben.

Lidl soll von den Discountern am besten sein.

nirgendswo , deutschland hat nahezu nur schrott außer die marken wie "funke", wenn du gutes zeug willst geh nach tschechien oder polen oder wenn du freizeit hast bau selbst

Zentral1Schweiz
Fragesteller

Was ist mit Frankreich?

Dust1900  26.12.2023, 18:19
@Zentral1Schweiz

war ich leider noch nicht und hatte von dort auch noch nichts , also kann ich nicht beurteilen , aber da wirds denke mal ähnlich aussehen wie in deutschland , müsstest mal bei google schauen wo du überall F3/F4 frei kaufen kannst, dort bekommste dann auch das was ordentlich knallt