Wo ist der usb flash port für bios bei ASUS Prime x570 pro?

2 Antworten

Wenn das Mainboard keine Biosflash Funktion hat musst du dir eine 3000er CPU ausleihen/besorgen und das dann Manuell machen

Als ich letzten einen PC zusammengebaut hatte mit neuem Board und CPU, war ich etwas verwundert das das BIOS normal lief, ich aber nichts booten konnte mit einer komischen Meldung.

Ich habe dann herausgefunden, dass ich das neue Mainboard erst Flashen musste für den Ryzen 5 5xxx. Konnte ich dann einfach mit einem USB Stick, der FAT 32 formatiert war und dem Image drauf machen.

Zu deutsch: Einfach zusammenbauen und BIOS Update auf dem Stick dranstecken. Dann im BIOS EZ Flash nutzen, oder wie es bei deinem Hersteller genannt wird.