Wo ist das Subwoofer Remote Kabel?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von den Steckerbelgeungen - (Auto, Subwoofer, Autoradio)

4 Antworten

"Subwoofer-Remote Kabel" Seit wann braucht ein Lautsprecher ein Remote?

Du brauchst nur ein Remote zur Endstufe. Die treibt dann den SW an. Außer die Endstufe ist "im" SW. Ändert an der Reihenfolge an sich aber nichts. Die Endstufe hat ein Remote der Subwoofer nicht. Als Remote kannst du das für die automatische Antenne nehmen also (Blau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kainzbke
09.06.2016, 07:22

Ok Danke. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eh sagen, dass ich das Remote für die Endstufe brauch. Soll ich dann ein Kabel in das von der automatischen Antenne reinhängen und das zur Endstufe führen?

0

Du hast doch 5 Ausgänge - Subwoofer, Line FL, FR, RL, RR. Da nimmst du den, der am Besten zum Einsatzzweck passt.

Wenn du einen Subwoofer an die Endstufe anschließen willst, reicht ein per Y verzweigtes Monosignal. Dann legst du die Trennfrequenz am Radio fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
08.06.2016, 22:05

Der Fragesteller sucht das Remote-Kabel vom Radio zum Verstärker^^

0
Kommentar von Kainzbke
09.06.2016, 07:24

Ich meinte eh das Remote für die Endstufe. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt

0

Nimm einfach das für die automatische Antenne (blau).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatische Antenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?