Wo ist das BTS Museum?

1 Antwort

Die Worte "BTS Museum" in eine Suchmaschine einzugeben und die Treffer durchzuschauen ist zu schwer für Dich?

Ich habe damit direkt unter den ersten Treffern einen Artikel gefunden, der folgende Passage enthielt:

it opened its doors to the public May 14 at the company headquarters in Seoul's Yongsan District.

PS:
Diese Frage wurde hier mal vor einiger Zeit gestellt und die ist mir spontan dazu eingefallen: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

Layla692
Fragesteller

Sry das ich nd glaubwürdig gefunden habe

Waldmensch70  19.05.2023, 11:15
@Layla692
Sry das ich nd glaubwürdig gefunden habe

Was soll "nd" heissen?

Und was meinst Du mit "glaubwürdig gefunden"? Entweder Du hast gesucht, dann hättest du es leicht (genauso wie ich) finden können oder Du hast nicht gesucht…

btsarmy825  19.05.2023, 18:28
@Waldmensch70

Was wenn er oder sie sich nicht sicher war und dann hier gefragt hat ist ja auch nicht schlimm man findet nicht für alles eine Antwort im Internet