Wo ist das beste eritreische Restaurant in Frankfurt?

2 Antworten

Welches das beste ist, kann ich dir nicht sagen, aber hier kann man hingehen: https://african-queen-restaurant.de/

Ich kenne jetzt zwar keines dieser Restaurants.

Aber du sagst ja es gibt viele gute. Und welches davon das beste ist ist wohl auch Ansichtssache.

ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber da hatten wir im Freudeskreis auch mal die Diskussion welche von den 4 Wirklcih tollen Pizzerien die beste ist. Ok alle 4 sind die beste. Der eine hatte da was zu bemänglen der andere dort.