Wo in Frankfurt a.M. ist es am gefährlichsten?

5 Antworten

Gefaehrlich ist relativ. Gefahr haengt ja bekanntlich von mehreren Faktoren ab.

Ststistisch gesehen passieren die meisten Vergehen im oeffentlichen Raum im Bahnhofsviertel.

bonames und bestimmte Ecken in der Hauptbahnhofgegend würde ich sagen.

gallus ist ja nicht mehr das wie was es mal war.

Am Bahnhofviertel ist es sehr gefährlich und in den Seitenstraßen davon.

Gedährlich ist es immer nur im Kopf, wenn man Panik schiebt, dass was gefährlich sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...