Wo habt ihr Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nase (Gesicht) 38%
im Intimbereich 29%
Bachnabel 19%
Brustwarzen 14%

11 Antworten

Ich habe ein Nostril, Zwei Ohrlöcher, Helix, Lipring und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

An den Ohren (momentan 9 links, 11 rechts)

Im Moment liebäugle ich wieder mit einem Zungenpiercing. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir wirklich eins im neuen Jahr stechen lasse. Andere würden mir an mir nicht gefallen.

Nase (Gesicht)

Habe Nase gewählt, obwohl ich alle von Dir aufgezählen habe, aber Nase sind meine Lieblinge.

Total (67) Piercings:

Gesicht (17):

je Seite 1x High Nostril (2,4mm)

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (30):

13 links, 13 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 67 Piercings
Brustwarzen

Mehrfachnennung ist in den Umfragen ja leider nicht möglich...

Nippel, Gesicht (Nase, Zunge), Bauchnabel, Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Piercings - u.a. Zunge, Nippel, Nostril, Nabel, Septum
Nase (Gesicht)

Ich (m/15) habe

2paar Ohrlöcher pro Ohr

Einen Nostril (links)

Und einen Industrialpiercing (rechts)

Augenbrauenpiercing

Und bald wahrscheinlich einen Bauchnabel- und Lippenpiercing

Und 2 Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung