Wo habt ihr eure Freundinnen oder Frauen kennengelernt?

9 Antworten

Also Freundinnen:

  1. Nachbarin
  2. Autobus
  3. Verein
  4. Schule
  5. Tanzschule
  6. Disco
  7. Disco
  8. Disco
  9. Disco
  10. Disco
  11. Verein
  12. Disco
  13. Schule
  14. Tanzschule
  15. Nachbarin

Ehefrau = 16.: Bei ihrer Cousine, einer anderen Nachbarin.

Was unternimmt man? Kartoffeln aus dem Mund nehmen und miteinander reden. Flirten eben. Eis essen gehen. Kino gehen. Spazieren gehen und, was ich gehasst habe - aber wirksam war - tanzen gehen.

Alles andere ergibt sich früher oder später von alleine und das ist noch schöner.

;)

wow, soviele Frauen in deinem Leben??? Da wird mann ja neidisch

0
@PH1985

Warum. Kannst du auch noch schaffen. Ich bin schließlich einer der Ende der 1970er / Anfang der 1980er die Pirsch erlernte und da ging es lockerer zu als heute. Das sahen aber auch die Mädels so.

Frag mal deine Eltern und wenn sie rote Ohren bekommen, hast du sie erwischt.

0
@PH1985

Warum neidisch? Ich habe nur 3 Frauen gebraucht um meine Traumfrau kennenzulernen mit der ich alt werden will :D

0
@TitusPullo

Wer spricht von Neid? Es war halt nett, immer wieder mal mit was Neuem aufzukreuzen und seitdem ich meine Frau kenne, bin ich unverbrüchlich treu und dieses Jahr mit ihr 30 Jahre verheiratet.

0
@BiBoTh

Der Fragesteller spricht von Neid, siehe seinen Kommentar in deiner Antwort. Ich habe ja nicht gesagt dass das schlecht ist immer eine andere Frau zu haben. Auch wenn ich erst 4 Frauen hatte weil ich meine jetzige Frau, mit der ich 13 Jahre bereits zusammen bin, schon sehr früh kennengerlernt hatte, so finde ich eine feste Beziehung immer noch besser.

0

Im erweiterten Freundeskreis, in meiner Stammkneipe (ne kleinere "Metaldisco", groß genug für viele Leute, klein genug, dass sich die Stammgäste kennen), bei Auftritten meiner Bands und an der Uni.

Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren 2 Jahre beste Freunde, bis wir dann mal verstanden haben, dass dort mehr zwischen uns ist. Mittlerweile sind wir verlobt.

Wie einer Frau näher kommen, die ständig von ihren Freundinnen umgeben ist ?

Hallo :D

habe neulich ein Mädchen "kennengelernt" (stand neben ihr in einem Koch-Kurs (Uni)), welches ich derzeit auch jeden Tag sehe. Wir grüßen uns auch oft (so zunicken :D) und man merkt ihr irgenwie an, dass sie den Blickkontakt sucht. Außerdem guckt sie dann immer so etwas verlegen :D. Allerdings ist sie immer von Freundinnen umgeben, was mich irgendwie hemmt, auf sie weiter zu zugehen.
Wie könnte man da vorgehen? Einfach abwarten, bis sich vielleicht doch mal eine passende Situation ergibt, um sie mal richtig anzusprechen? Will das aber auch nicht so vom Zufall abhängig machen. :D

Bitte Vorschläge! :)

Danke :)

...zur Frage

Beziehung mit Frauen- sind Frauen wirklich so "unverständlich"?

Hey, ich bin männlich, 17 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung.

Meine Frage lautet, ob Frauen wirklich oft/ manchmal so "unverständlich sind" (zB das Gegenteil behaupten, was sie eig wollen o.ä.) bzw nicht wirklich das sagen, was sie wollen, aber vom Mann erwarten, es zu verstehen. Denn das würde die Beziehung ja eig ziemlich erschweren. Ich weiß, dass sich natürlich nicht alle Frauen in Beziehungen gleich verhalten und gehe auch stark davon aus, dass das Gefragte ein halbes Vorurteil ist und oft zB in Filmen mit sowas übertrieben wird.... Aber wenn da wirklich was dran ist, dann lautet meine Frage außerdem: Warum?

Gruß lucool4

...zur Frage

Wie oft wollen Frauen im Alter von 18-20 Sex in einer Beziehung?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Als Frau mit 187 cm keine Chance auf Partner?

Hallo liebe Community. Ich bin 22 Jahre und mit flachen Schuhen knapp 190 cm groß. Laut meinen Freundinnen -ohne überheblich sein zu wollen- bin ich sehr hübsch, auch die Proportionen würden stimmen. Ich gehe oft mit Freundinnen weg, werde aber nie angesprochen. Nach 1,5 Jahren Singledasein bin ich inzwischen ziemlich deprimiert. Ich würde mich mich als offen aber etwas schüchtern bezeichnen.

Frage an die Männer: Bevorzugt ihr kleinere Frauen wegen z.B Beschützerinstinkt?

Frage an (grosse) Frauen. Habt ihr ähnliche Probleme, habt ihr Tipps für mich.

Danke.

...zur Frage

Warum gerate ich immer an die falschen Frauen?

Ich bin 20 Jahre alt und wollte mal fragen warum ich an die falschen Frauen gerate?

Wie kann man sich selbst nicht ausstehn? Habe immer Pech bei Frauen.

Bitte um Hilfe. Bitte nur ernst gemeinte Anworten. Danke!

...zur Frage

Wieso sind Frauen oft so oberflächlich?

Man kann das oft bei Frauen Gesprächen beobachten, wenn sie über Männer so bisschen lästern. Neulich hörte ich eine sagen : weißt du, wenn ich n geileren body hätte, würde ich auch Steffen mit sixpak abbekommen aber muss mich mit meinem freund wohl zufrieden geben. Also das ist nur eine von vielen Phrasen. Sehe ich das richtig oder habe ich eine falsche Wahrnehmung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?