Wo habt ihr euch im Sportunterricht mal wehgetan?

11 Antworten

Ich hab einen Basketball volle Kanne ins Gesicht bekommen. Danach habe ich meine Nase eine ganze Weile lang ziemlich komisch wahrgenommen. Sie schien aber von außen nicht verletzt und hat am Ende des Tages auch nicht mehr weh getan. Mein Sportlehrer meinte, ich solle den, der mich abgeworfen hat auch abwerfen, damit wir quit sind, was ich natürlich nicht gemacht habe.

Ansonsten kriegt man im Sportunterricht natürlich mal ein paar blaue Flecken und Kratzer ab, aber was wirklich dramatisches ist mir noch nie passiert.

urannoying  28.02.2024, 15:24

was ich natürlich nicht gemacht habe.

langweiligggggggg

In multiplen Situationen. Am besten hat der Stabhochsprung wehgetan. Und ich habe die Stange mehr als einmal mitgenommen... Gab wunderschöne blaue Flecken.

Ich war immer sehr talentiert darin, Bälle (Fußbälle, Basketbälle und vor allem Volleybälle) mit der Nase zu fangen.

Wer es noch nicht erraten hat: Das tut weh.

Beim Hochsprung über 115 cm habe ich mir beim Sturz in eine normale Sandgrube die Hand verstaucht. Das war vor 65 Jahren.

An der Nase beim Landen des Hochsprungs ist mein Knie darauf gefallen.