Wo guckt ihr bei Mädchen am meisten hin?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gesicht 61%
Po 17%
Wo andere 14%
Brüste 8%

16 Antworten

Gesicht

Hallo,

das Gesicht ist das Wichtigste, deswegen gucke ich da auch immer hin. Sollte es sich natürlich um ein Mädchen handeln, für welches ich mich interessiere, gucke ich auch auf den gesamten Körper, da das der erste Eindruck ist, den man von einer anderen Person bekommt und dieser sollte auch stimmen, wie ich finde

Gesicht

Hi hallo,

Ich schau auch erstmal ins Gesicht bei Mädels. Dann auf die Füße und Popo und die Brüste. Man muss ja schauen ob die besser Aussieht als man selbst, frech grins.

Gruß Vanni :)

Eyserider  04.10.2023, 10:08

Sehr gute Antwort 😂 Das kann ich verstehen, muss man ja auch erstmal vergleichen. Aber eine Frage ist mir trotzdem offen geblieben, warum auf die Füße? LG

xVanni20x  04.10.2023, 10:37
@Eyserider

Auf die Füße schau Ich weil Ich nackige Füße total sexy finde. Müssen natürlich in offenen Schuhen stecken sonst bringt das gucken nix.

Eyserider  05.10.2023, 10:20
@xVanni20x

Ja okay, ergibt dann natürlich Sinn, dass man darauf guckt 😂 Ich kann mit Füßen jetzt nicht wirklich was anfangen, deswegen finde ich es ein wenig merkwürdig, wenn man die jetzt so total sexy findet 😋 Aber das Wichtigste ist, dir gefällt es 😊

Gesicht

Naja kommt halt drauf an. Wenn ich grad im Schwimmbad bin und vor mir läuft jemand im Bikini vorbei und ich schaue gerade in die Richtung, wo soll ich denn sonst hinschauen als auf ihren Po?…

Brüste

Wenn ich mit einer Freundin normal rede dann natürlich ins Gesicht, aber wenn ich sie aus (sexuellem) interesse anschaue, dann Brüste Taille po und Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Definitiv ins Gesicht. Ich liebe strahlende grüne oder blaue Augen und wenn eine Frau aus vollem Herzen lachen und lächeln kann.