Guckt ihr in der Gemeinschaftsdusche?

18 Antworten

Natürlich schaue ich mich M18 mal in der Gemeinschaftsdusche der Männer beim Nacktduschen um. Das macht aber auch wirklich jeder Mann und das ist überhaupt nicht schlimm.

Wenn man in einen neuen Raum kommt schaut man schließlich auch mal alle Leute kurz an, um die Situation zu erfassen. In der Dusche checkt man halt auch mal kurz die anderen Leute ab.

Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn sich mal eine andere Person umschaut und mich dann mal nackt sieht. Es sollte wirklich kein Problem sein beim Duschen mal ganz nackt zu sein.

Solange das Umschauen nur ein Umschauen ist, habe ich damit kein Problem. Es ist für mich nur ein Problem wenn eine andere Person die ganze Zeit auf den Schwanz starren muss, das finde ich sehr unangebracht.

Ein Umschauen ist natürlich immer okay. Ich finde es selbst auch sehr interessant, wie die Körper von anderen Männern aussehen und den Schwanz schaut man sich dann auch mal an. Das machen eigentlich die meisten ohne einen Hintergedanken, irgendwo schaut man halt immer beim Duschen hin. Bisher habe ich da auch noch nie einen unangebrachten Fall erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Ralf55483  14.02.2024, 21:27

Sehr gut erklärt

Natürlich werfe ich einen Blick auf die "Konkurrenz". Wird andersherum ja auch gemacht.

Unangenehm wird es nur, wenn gestarrt wird.

Na klar guckt man sich mal um. finde es auch nicht schlimm wenn andere mich nackt sehen. Selber Schuld wenn sie sich das Elend angucken... 😜😂

Aber im Ernst. Nacktheit ist doch etwas ganz natürliches! Es ist kein Problem solange du keine Person anstarrst und offensichtlich auf den Genitalbereich guckst.

Ich glaube das machen alle, auch wenn es viele nicht zugeben.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inilein2  14.02.2024, 20:32

79,5% geben es zu, der Rest lügt schameserrötet pikiert.

Hinterfrager1  21.02.2024, 15:09

Ich wirklich nicht. Außer es handelt sich um eine weibliche Super-Schönheit… und selbst dann glotze ich nicht.

Klar schaut man bei anderen hin. Aber, naja, ist halt auch nur ein Körperteil. Ich denke dabei nicht so besonders viel, es sei denn, das ganze Paket stimmt und auch die Chemie...😜😂