Guckt ihr andere Pornofilme zusammen mit eurer/eurem Partner/in als alleine?

5 Antworten

Ich sehe mir überhaupt keine Pornofilme an, - weder alleine, - noch mit Partner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Zusammen gucken wir normale Pornos kommt aber sehr selten vor.

Ich alleine gucke swinger Pornos. Er hat meinen Suchverlauf mal gesehen und schien sichtlich unbegeistert und eher angeekelt..

deswegen behalte ich das lieber für mich. Außerdem gucke ich mir diese Art von Pornos zwar an aber das bleibt in meiner Phantasie und ich möchte das nicht in wirklichkeit machen :).

Ich schaue alleine und mit meinem Partner Pornos. Mit meinem Partner eher seltener, eigentlich nur, wenn er oder ich einen interessanten Film gefunden hat und dem anderen Zeit

Meistens mit meinem Freund.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch Pornos sind absolut Müll.

Nicki946
Fragesteller

Warum?