Mädchen was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Meine Erfahrung geht dahin, das die Mädchen mit den Guckeausschnitten, ganz bewusst solche Ausschnitte anziehen, damit die Männer gucken. Wenn ich manchmal sehe, wie die Bäckereiverkäuferinnen sich in die Theke hangeln, wird mir ganz warm ums Herz. Manchmal kann man bis auf den Slipgummi gucken, und BH's werden auch nicht angezogen. Ich finde das herrlich, zumal sie ja nicht sehen kann, das ich gucke.

Bei diesen Erfahrungen gehe ich davon aus, das viele Frauen es förmlich genießen, wenn die Männer gucken. Insbesondere, wenn diejenigen gucken, die gucken sollen.

Wenn ich kein Interesse an ihm habe kann es sein dass ich mich wegdrehe oder auch dass ich mich extra so hinstelle dass er besser schauen kann um ihn zu ärgern.

Wenn ich Interesse habe dann merkt er das innerhalb der nächsten Sekunden.

Stört mich nicht, ich glaube das ist sogar ein Stück weit normal. Solange es nicht zu starren wird, ist ein Blick egal.

Ich sage nichts & empfinde es als unganehm, wenn es eine Person tut an der ich kein sexuelles Interesse habe. Starrt die Person wird sie nonverbal schon mit bekommen, dass ich davon nicht viel halte.

RedPanther  09.07.2023, 14:42

Mh, aus eigener Erfahrung ist man als Mann nicht immer allzu empfänglich für nonverbale Kommunikation...

Rudigems  09.07.2023, 14:45

Man könnte sich natürlich auch so kleiden, das es nichts zu gucken gibt.

MissGeschick93  09.07.2023, 14:46
@Rudigems

Ich trage eh nichts wo mir die halbe Brust raus fällt. Aber ich muss ja nu auch nicht im Kartoffelsack herumlaufen

RedPanther  09.07.2023, 14:50
@Rudigems
Man könnte sich natürlich auch so kleiden, das es nichts zu gucken gibt.

Ja, wenn man den Frauen die Schuld dafür geben will, dass Männer ihre Manieren vergessen, kann man das so sagen.

Rudigems  09.07.2023, 14:50
@MissGeschick93

Kartoffelsack ist nicht nötig. T-Shirt mit Ausschnitt über den Busen, reicht völlig aus.

MissGeschick93  09.07.2023, 14:51
@Rudigems

Es gibt immer Männer die sich nicht unter Kontrolle haben, auch wenn man nicht viel zeigt.

Rudigems  09.07.2023, 14:54
@RedPanther
dass Männer ihre Manieren vergessen,

Ist immer eine Frage des Betrachters. Ich finde, die Männer verhalten sich ganz natürlich und üblich. Die Frauen sind es, die den Männern eine Falle stellen, und sich anschließend beschweren, wenn der Falsche geguckt hat.

Rudigems  09.07.2023, 14:59
@MissGeschick93

Die Frauen haben sich nicht unter Kontrolle. Sie ziehen bewusst fragwürdige Kleidung an.

Die Männer verhalten sich völlig angemessen. Sie gucken dahin, wo sie meinen, da könnte es interessant sein. Warum sollte man sich diesbezüglich kontrollieren. Ich jedenfalls schaue immer dorthin, wo es etwas zu sehen gibt. Ich betrachte das als mein gutes Recht. Fällt bei mir unter dem Bereich Meinungs- und Informationsfreiheit.

MissGeschick93  09.07.2023, 15:01
@Rudigems

Ich bin keine die viel haut zeigt, laut dir muss ich mit nem Rollkragenzelt herum laufen um nicht gierig begafft zu werden. Wenn du das normal findest.. dazu fällt mir nichts ein. Dann Geier Mal weiter 🤢

Rudigems  09.07.2023, 15:08
@MissGeschick93

Bei einem Rollkragenzelt gaffen die Menschen auch, aber aus einem anderen Grund. Gehe davon aus, das, wenn du nicht viel Haut zeigst, auch nicht begafft wirst.

 Dann Geier Mal weiter

Danke für das Verständnis.

MissGeschick93  09.07.2023, 15:09
@Rudigems

Doch man wird teilweise trotzdem begafft 🤷🏽‍♀️

Nein ich hab kein Verständnis für solche Menschen. Man kann sich auch benehmen

Rudigems  09.07.2023, 15:11
@MissGeschick93

Die Männer benehmen sich doch. Sie benehmen sich wie echte Männer, die wissen, was Frauen wollen, auch wenn sie es nicht zu geben.

RedPanther  09.07.2023, 15:19
@Rudigems
Ich finde, die Männer verhalten sich ganz natürlich

Wenn mal kurz ihr Blick in den Ausschnitt schweift? Ja.

Wenn sie minutenlang in den Ausschnitt starren und während des Gesprächs an Sex denken? Nein.

RedPanther  09.07.2023, 15:22
@Rudigems
Sie benehmen sich wie echte Männer, die wissen, was Frauen wollen, auch wenn sie es nicht zu geben

Du meinst also, ein Mann ist dann ein echter Mann, wenn er macht dass die Frau sich unwohl fühlt? Weil er den Unterschied zwischen Wissen und Glauben nicht auf die Kette bringt und meint, wenn er denkt dass Frauen als Sexobjekte gesehen werden wollen, dann müssen Frauen auch als Sexobjekte gesehen werden wollen?

Komm', geh zurück in den Iran oder Saudi-Arabien oder so. In Mitteleuropa sind wir ein paar Jahrhunderte weiter.

___

(Also ich fühle mich dann als echter Mann, wenn Frau sich in meiner Gegenwart wohl fühlt)

Rudigems  09.07.2023, 15:28
@RedPanther
wenn er denkt dass Frauen als Sexobjekte gesehen werden wollen

Wieso will er die Frau als Sexobjekt sehen? Er will sich einen hübschen Busen ansehen, sonst nichts. Ich z.B. stehe gar nicht auf Busen. Denke bei Busen nicht an Sex. Schaue nur hin, wenn mir der Busen unter die Nase gehalten wird. Weis aber eigentlich nicht, warum ich dahin sehe.

RedPanther  09.07.2023, 15:33
@Rudigems
Schaue nur hin, wenn mir der Busen unter die Nase gehalten wird.

Nur mal so, der wird dir nicht unter die Nase gehalten. Der ist dort festgewachsen. Kann Frau nicht einfach in den Rucksack packen.

Weis aber eigentlich nicht, warum ich dahin sehe.

Dann kannst du es, im Hinblick auf den Umstand dass es Frauen unangenehm ist wenn jeder in den Ausschnitt starrt, ja auch einfach nach einem kurzen Blick unterlassen.

Rudigems  09.07.2023, 15:41
@RedPanther

Wo habe ich geschrieben, das ich starre?

Natürlich halten mir die Frauen den Busen unter die Nase. Die Bäckersfrau hatte ich schon. Beim Metzger ist es genauso. Auf dem Markt auch. Wenn meine Nachbarin sich nach dem Hund bückt genauso. Das Mädchen das mit meinem Hund spielt ebenfalls, (Alles in den letzten 3 Wochen) sogar die Zeugin Jehovas, die mir etwas aus der Bibel zeigen wollte.

Ist halt so, mir egal wenn ich nicht total angestarrt werde.