Frag an die herren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte besonders auf die Brustwarzen und ob die Nippel schön lang sind.

Ich mag erstmal die Gesamterscheinung, ob dick oder dünn, das ist egal.

Schauen tu ich zuerst auf den Mund.

Wenn mir der nicht gefällt, dann ist es vorbei mit Schauen!

Dann kommen die Augen.

Dann der Hintern

Dann die Brust

Dann die Hände

Wenn alles passt

Dann ist es um mich geschehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Das was meine Augen zuerst trifft, sind natürlich die Klamotten, sowie ob die Klamotten ausgefüllt sind!!

Hab erst immer ins Gesicht reingeschaut.Und die Haare und die Augen,Lippen.Ihre Blick.Rest kommt von alleine.MÄNNER die WELT NUR mit dem Pimmel sehen,klar die kicken erst immer die Lampen,Beine,Stossstange an Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dir mag ich alles und am Liebsten gucke ich dich überall an 😉

LG, dein Freund ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️