Mein Freund guckt mich mit einem komischen Lachen an?

3 Antworten

Ihn darauf ansprechen und fragen, was das soll?!? - Kommunikation ist gerade in einer Partnerschaft das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten du hackst ihn in stücke , kochst das ganze lässt ihn aber noch so grad am leben dann fütterst du ihn mit ihm selbst (immerhin heist ja du bist was du isst also ist er er selbst danach) und dann gehst du in garten und legst seine restlichen überreste in ein blumentopf und pflanzt da nen schönen kartofelbaum

Mit ihm gemeinsam lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung