Wo gibt es Peter Pan no bouken/The Adventures of Peter Pan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bist du mit den englisch Subs zufrieden oder willst du sie auf deutsch gucken? mit englisch Subs gibs doch genug streams?

https://www.youtube.com/watch?v=GqK0kWcs63I

Ich würde ne Kontaktanzeige schalten. Ich zum Beispiel habe noch alle Folgen als TV Aufnahme daheim. Genau wie alle anderen Beinen gesendeten WMT Serien auch.

khalileo  05.01.2019, 00:40

hast du die Folgen auch als Datei ?

Hey ich bin bzw. war seid Jahren auf der Suche nach der Serie, nun meine Frage an dich ist, deine Post wurde vor 4 Jahren gepostet, hast du mittlerweile alle Folgen auf deutsch auffinden können?

Mir fehlen nämlich noch Folge 20, 37-40 auf deutsch. -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf www.dailymotion.com

Bei ''Suchen'' trage folgendes ein: Peter Pan (Anime) Folge

Das ist alles, was ich hiervon in Deutsch habe. Leider konnte ich nicht jede Folge retten, mein VHS Rekorder hat bald seinen Geist aufgegeben und einige Kassetten unlesbar gemacht, an bestimmten Stellen konnte das Band nichts wiedergeben.

Unglücklicherweise auch bei Folgen des Peter Pan, so dass es keinen Zweck hatte sie zu bearbeiten und den dortigen Inhalt zu retten. (Damit meine ich nicht die ganze Kassette, sondern nur einige Stellen, also von der Serie einzelne Folgen.)

burning series oder vielleicht kinox

joe108
Fragesteller

nee gibts da leider nicht unter keinem der beiden Namen >.<

Dornenschweif  25.12.2015, 21:43

doch sogar auf deutsch: kinox.to/Stream/Peter_Pan_Neue_Abenteuer.html da kannst du auch die Folgen einstellen