Warum funktioniert die RTL NOW-App nicht mehr auf dem Handy?

1 Antwort

RTL hat jetzt alle Sender Gruppen zusammengefügt in einer einzigen App, die TV now heißt.

Und die ist jetzt kostenpflichtig in der Premium-Version. Steht aber auch in der Beschreibung im App Store beziehungsweise im Google Play Store

5

Vielen Dank für deine Antwort! Die Tatsache, dass diese App alle Sender der RTL-Gruppe umfasst, ist mir schon bekannt, auch dass die Premium-Version kostenpflichtig ist!
Aber bisher funktionierten bei mir der Live-Stream sowie einzelne Videos der Mediathek! Nur seltsam, dass sich das durch das Neuinstallieren der App geändert hat. Werde wohl in Zukunft nur über das alte I-Pad RTL anschauen müssen.(solange dies noch möglich ist)
Oder kann man auf irgendeinem Weg wieder zu der alten Version der RTL-NOW-App gelangen?

0

serien stream app ios?

ich suche eine app für ios mit der ich serien streamen kann.für android gibt es ja z.b andstream.

...zur Frage

OBS- Wie kann ich Clash Royale auf twitch.tv streamen?

Stream funktioniert, nur ich kann kein Spiel auswählen. Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Atriga Inkasso Brief wegen RTL NOW?

Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit mal ein Abo bei RTL NOW abgeschlossen. Ich gab meine Einverständnis dies per Lastschift (2,99€) abzubuchen. Dann geh ich auch davon aus das dies passiert.. jetzt hab ich eine Mahnung vom Inkasso bekommen. Ich hab seit Monaten nicht in mein Email Postfach geguckt. RTL hat mir Mahnungen per E-Mail geschickt.. darf man das etwa? Laut Inkasso & RTL konnte das Geld nicht von meinem Konto abgebucht werden da das Konto angeblich nicht genug gedeckt wäre.. was aber nicht wahr ist. Nun hab ich eine Summe von 90€ bekommen. Ist das rechtens das sie mir gleich ein Inkasso unternehmen auf den Hals hetzen?

...zur Frage

Live.ly stream funktioniert nicht?

Versuche die ganze Zeit zu streamen aber da steht die ganze Zeit nur "bereitet vor" für eine halbe Sekunde und dann geht es wieder weg. Ich kann nicht anfangen zu streamen.

...zur Frage

Videos werden nicht abgespielt auf RTL-now

Hallo, gestern wollte ich mir auf RTL Now ein Video anschauen, jedoch wurde / wird mir aus unerklärlichen Gründen statt des Players nur ein schwarzes Feld angezeigt (bei Internet Explorer ein transparentes). Mein Ad-Blocker ist ganz deaktiviert (also nicht nur auf der Seite) und auf der rechten Seite wird auch Werbung angezeigt, also daran sollte es wohl nicht liegen(?) Sowohl die Browser selbst, als auch der Flash Player sind auf dem neusten Stand. Es funktioniert weder bei Chrome, noch bei Firefox oder IE. Habs mal bei Youtube, myvideo und SAT1 ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei. Vor ein, zwei Monaten, als ich das letzte Mal auf RTL-now ein Video anschauen wollte, lief da auch alles ohne Probleme und ich hab seitdem nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im Vorraus und VG

...zur Frage

ORF1 App?

Warum gibt es eigentlich keine ORF-App des öffentlich-rechtlichen österreichischen Fernsehens mit Live-Stream und Mediathek?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?