RTL now und Google Chromecast

1 Antwort

Also zumindest in der App-Liste der Chromecast-Seite habe ich die RTLnow-App (noch?) nicht gefunden...

Falls du dennoch vor haben solltest dir einen Chromecast zuzulegen dann wäre aktuell der Kauf über MediaMarkt [online]*) zu empfehlen, denn die haben jetzt bis zum 14.1.2015 nochmal eine Aktion vom November/Dezember wiederbelebt, durch die jeder, der bis zum 14.1. einen Chromecast zum Standard-Preis von 35€ kauft zusätzlich noch 15€ PlayStore Aktions-Guthaben bekommt! (das bekommt man übrigens als Code via eMail geschickt und der Code muss bis 31.1.2015 eingelöst werden, das Guthaben bleibt dann bis 31.1.2016 gültig)

*) = Ich bin nicht sicher ob diese Aktion nur für MediaMarkt online oder auch den niedergelassenen MediaMarkt Filialen gilt.