Videos werden nicht abgespielt auf RTL-now

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Habe auch versucht mich direkt an den RTLII Now Support zu wenden und eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Bis jetzt Fehlanzeige! Es wurde mir geraten, Flashplayer und Browser zu aktualisieren (ist aktuell) und auch den Cache vom Flashplayer und vom Browser zu leeren (habe ich auch gemacht!) Trotzdem läuft immer noch nichts! Es scheint also ein Problem von RTL II zu sein!

lionhearted
Fragesteller

Bei mir geht es jetzt inzwischen wieder. Zumindest meistens. Zeigt zwar am Anfang nach wie vor nur ein schwarzes Feld, aber nach ein paar Sekunden geht es weg. Oder man muss es solange neuladen, bis es geht. Ist das bei dir jetzt auch so? Hab seit der Frage nichts an meinen Einstellungen geändert, muss also wirklich an der Seite gelegen haben bzw. immer noch liegen. So funktionieren wie es soll tut es ja immer noch nicht, aber immerhin so halb.

Es sollte an der Seite liegen, ich habe einmal das gleiche Problem mit RTL2 Now gehabt. Meine Internet Leitung ist aber auch nicht gerade die Beste. Nachdem ich es zum 3. mal versucht habe, musste ich noch ungefähr 12 Sekunden warten. Einfach weiter probieren :)