Laptop spielt keine Videos im Internet ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst wohl den Flash Player brauchen versuch es mal damit. http://www.adobe.com/products/shockwaveplayer/

sollte es dann immer noch nicht gehen wird es letztendlich dann am Codec Pack liegen. Link im Kommentar.

Probiere einen anderen Browser aus. Vielleicht musst du deinen Computer aber auch die nötigen Updates machen lassen.

das is bei mir auchso ich bekommes seit 2 monaten nicht mehr hin

sonnenfrage98
Fragesteller

ich hab die Links von der Hilfreichsten Antwort ausprobiert. Und mit dem Flash Player hats dann funktioniert. Probiers doch auch einfach mal aus... Viel Glück :)