Sat1 Videos funktionieren nicht

2 Antworten

Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite wird auch ganz normal geladen nur da wo dann das Video sein sollte ist es nur schwarz.

schau ob du die aktuellste version vom windows media player installiert hast. meist ist es ein codec problem.

7

Ich meine die Videos von der Sat1 Website, z.B dieses hier: http://www.sat1.at/comedy_show/schillerstrasse/video/clips/clip_schillerstrasse-hitgiganten-trailer_36570/

Wieso brauche ich da Windows Media Codecs?

Es wird die Videobeschreibung und die Facebook Gefällt-mir Angaben angezeigt aber da wo das Video sein sollte, ist einfach nur ein schwarzes Fenster ohne einem Video Player. Aber ich glaube das ist kein Windows-Media Plugin.

0
5
@yoshi13

wird statt des fensters eine fehlermeldung angezeigt? oder ist ein schwarzes fenster zu sehen?

0

Gibt es eine andere Alternative zu "column-count" in CSS?

Ich möchte es so machen dass es auch auf alten Browsern funktioniert.

http://www.w3schools.com/css/css3_multiple_columns.asp

.columns { -webkit-column-count: 2; /* Chrome, Safari, Opera */ -moz-column-count: 2; /* Firefox */ column-count: 2;}

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

RTL & SAT1 funktionieren nach Sendersuchlauf nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Sendersuchlauf an meinem LG smart tv gemacht. Haben normales Kabelfernsehen, hat soweit auch funktioniert für 1 Tag aber am nächsten morgen konnte ich kein Sat1 und RTL mehr empfangen, es ruckelt nur und ton ist sowieso kein richtiger da.

Haben den Sendersuchlauf jetzt schon mehrmals wiederholt aber erfolglos. Auf den andern Fernseher mit dem selben Anschluss gehts allerdings einwandfrei.

Hat wer eine Idee was ich da machen kann? Es sind nur die 2 Sender die spinnen.

...zur Frage

Trailer auf Filmstarts.de laufen nicht (mehr).

Hallo zusammen!

Ich kann seit einiger Zeit schon die Trailer auf Filmstarts.de nicht mehr anschauen. Ich nutze Windows 8.1 und Firefox mit normalem Adobe Flash PlugIn (beides aktuell). Der Flashplayer öffnet sich, aber lädt den Film nicht. Videos auf anderen Seiten funktionieren.

Ein Test mit anderen Browsern hat ergeben, dass Google Chrome keine Probleme mit der Wiedergabe hat, aber der IE die Videos auch nicht abspielt. Allerdings funktioniert auf meinem zweiten Rechner auch die Kombination Firefox und Filmstarts.de, so dass es wohl an meinen Einstellungen liegen muss.

Am Werbeblocker scheint es auch nicht zu liegen, da ich alle Browser schon mit und ohne ABP getestet habe.

Ich mag die Seite echt gerne, und würde sie gerne weiter mit firefox nutzen. Wer kann mir helfen???

...zur Frage

google chrome gut oder schlecht

hey leute also ich benutze firefox und google chrome

also firefox benutze ich eigtlich schon IMMER weil er einfach der beste is, ja ets hab ich mich mal mit den anderen browsern beschäftigt.

opera: ne gefällt mir nicht safari: gefällt mir auch nicht google chrome: ist sehr schnell und ich mags auch aber das mit den daten spionieren und irgendwie nach hause telefonieren könnt ihr mir des mit dem nach hause telefonieren erklären wie man das verstehen kann

also soll ich google chrome weiterhin verwenden

Ja oder nein

...zur Frage

Youtube Videos auf Mac funktionieren nicht

hallo, ich habe seit gestern einen imac. die neueste version die es gibt. ich habe os x mavericks drauf und heute wollte ich mir auf youtube ein video anschauen. als erstes kam einfach ein schwarzer Bildschirm jedoch funktionierte da auch schon nix. safari geschlossen und wieder auf youtube gegangen doch dann kam: neueste version von adobe flash player downloaden. dies habe ich dann auch gemacht. beim ersten mal hat's dann auch funktioniert. doch dann habe ich das nächste video geöffnet und dann kam wieder: neueste version von adobe flash player downloaden. habe ich es nochmal downgeloadet hat aber auch nicht funktioniert. adobe flash player noch mal per adobe deinstalliert und wieder downgeloadet. hat immer noch nicht funktioniert. dann habe ich unter: youtube.de/html5 den html5 player ausgewählt und wieder versucht ein video zu laden. der gleiche Bildschirm mit neueste version von adobe flash player downloaden kam wieder. WAS soll ich nun tun??? BITTE HILFE!!!! PS: ich benutze safari.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?