Hilfe, mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab..

3 Antworten

Du solltest ggf. die Windows Updates installieren lassen, aktuell ist ferner der Flashplayer 11.3.300.262, ältere Versionen sind fehlerhaft/unsicher. get.adobe.com/de/flashplayer/

2

Habe den Flash Player nochmals aktualisiert, geht trotzdem nix. Windows updates werden mir normal immer angezeigt... wo kann ich die denn installieren ohne das er mir diese anzeigt?

0
2
@tiwo666

Habe nun auch die Internet Optionen zurück gesetzt, tut sich trotzdem nix :(

0
44
@messa27784

Hast du

  • Den Cache geleert?
  • DenTemp-Ordner geleert?
  • Viren/Trojaner jemals auf dem System gehabt?
  • Mal einen anderen Browser probiert? (Chrome, Opera, Firefox, etc.)
0
2
@tiwo666

Also Viren usw, nicht das ich wüsste, mit dem rest kenne ich mich leider nicht wirklich aus :S Werde mal eben nachgoogeln wie ich das mache und es dann nochmal versuchen.. Danke schonmal ;)

0
2
@messa27784

Also ich gehe grundsätzlich mit Firefox ins Netz, habe es eben mit dem Internet Explorer versucht, da geht alles ganz normal... Woran kann das liegen?

0
44
@messa27784

Den Firefox updaten (Aktuell ist Firefox 13.0.1) oder besser gleich neu installieren, den Cache leeren, auf http://support.mozilla.org/de/home nach dem Problem und einer Lösung suchen und wenn es nach mir gehen würde: Einen anderen Browser verwenden, aber um Himmels Willen nicht den IE. Chrome oder Opera würde ich dir guten Gewissens empfehlen können. Aber es geht ja nicht nach mir. ;-)

0

Ach ja, bei Youtube sagt er mir z.B: "An error occured. Please try again later." Das sagt er allerdings bei jedem Video. und nicht nur auf Youtube...

Screenshot - (PC, Internet, Youtube)
2

....Betriebssystem ist Windows 7...

0

Nach der adressleiste ist so ein zerissenes blatt symbol drück mal drauf. Und dann versuchs nochmal.

17

Beim internet explorer.

0
2

Ich finde dort nirgend ein zerissenes Blatt? :(

0

Was möchtest Du wissen?