Hilfe, mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab..

4 Antworten

Du solltest ggf. die Windows Updates installieren lassen, aktuell ist ferner der Flashplayer 11.3.300.262, ältere Versionen sind fehlerhaft/unsicher. get.adobe.com/de/flashplayer/

messa27784
Fragesteller

Habe den Flash Player nochmals aktualisiert, geht trotzdem nix. Windows updates werden mir normal immer angezeigt... wo kann ich die denn installieren ohne das er mir diese anzeigt?

messa27784
Fragesteller
@tiwo666

Habe nun auch die Internet Optionen zurück gesetzt, tut sich trotzdem nix :(

tiwo666  25.06.2012, 22:02
@messa27784

Hast du

  • Den Cache geleert?
  • DenTemp-Ordner geleert?
  • Viren/Trojaner jemals auf dem System gehabt?
  • Mal einen anderen Browser probiert? (Chrome, Opera, Firefox, etc.)
messa27784
Fragesteller
@tiwo666

Also Viren usw, nicht das ich wüsste, mit dem rest kenne ich mich leider nicht wirklich aus :S Werde mal eben nachgoogeln wie ich das mache und es dann nochmal versuchen.. Danke schonmal ;)

messa27784
Fragesteller
@messa27784

Also ich gehe grundsätzlich mit Firefox ins Netz, habe es eben mit dem Internet Explorer versucht, da geht alles ganz normal... Woran kann das liegen?

tiwo666  25.06.2012, 22:35
@messa27784

Den Firefox updaten (Aktuell ist Firefox 13.0.1) oder besser gleich neu installieren, den Cache leeren, auf http://support.mozilla.org/de/home nach dem Problem und einer Lösung suchen und wenn es nach mir gehen würde: Einen anderen Browser verwenden, aber um Himmels Willen nicht den IE. Chrome oder Opera würde ich dir guten Gewissens empfehlen können. Aber es geht ja nicht nach mir. ;-)

ist echt ganz schön nervig so... :(

Ach ja, bei Youtube sagt er mir z.B: "An error occured. Please try again later." Das sagt er allerdings bei jedem Video. und nicht nur auf Youtube...

Screenshot - (PC, Internet, YouTube)
messa27784
Fragesteller

....Betriebssystem ist Windows 7...

Nach der adressleiste ist so ein zerissenes blatt symbol drück mal drauf. Und dann versuchs nochmal.

BUZHIDO  25.06.2012, 19:55

Beim internet explorer.

messa27784
Fragesteller

Ich finde dort nirgend ein zerissenes Blatt? :(