Videos der gesamten ProSieben Sat1 Gruppe lassen sich nicht abspielen... Habt ihr ne Idee?

3 Antworten

Habe grade mal bei Sat1 "Auf Streife" angeklickt, der Werbespot lief sofort, dann der Film nur "loading". Nach 3 Minuten abgebrochen und den Film neu angeklickt, lief dann sofort.

Also bei mir klappt es fehlerfrei. Eventuell mal einen anderen Browser ausprobieren? Oder du hast eine zu schwache Internetverbindung?

Entweder sind die Server down oder du installierst mal einen anderen Browser undprobierst es nochmal

Galileo/Taff Gewinnspiel?

Ich sehe immer die Gewinnspiele bei ProSieben und wollte fragen ob die Echt sind ?

...zur Frage

"Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden" Adroid s3 mini

Jedes mal wenn ich ein Video (auf der micro SD Karte meines Handys gespeichert) anschauen will kommt diese Nachricht: "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Bei manchen Videos seht da : "Nur Audio Dateien wiedergeben", dann höre ich nur Ton :/ Bevor ich noch mehr Videos auf mein Handy geladen hab, hat alles super funktioniert. Alle Videos sind mp4 oder mkv Format. Ich habe andere Videoplayer ausprobiert und bei denen lässt sich das Video "abspielen" (entweder ist die Qualität miserabel und es fehlen Inhalte des Videos oder ich höre nur Ton uns es gibt ein Standbild.

...zur Frage

Htc m8 kann Video nicht abspielen was kann ich tuen?

Ich war soeben auf einem konzert ich habe dort ein video gemacht doch während des Videos ist denke ich mein akku leer gegangen und das handy schaltet sich ab nun kann das video nicht abgespielt da steht immer datei kann nicht wiedergegeben werden ich frage euch jetzt wie kann ich das umgehen oder ändern?

...zur Frage

PowerPoint Video wird nicht wiedergegeben?

Ich muss eine Präsentation mit Power Point machen und habe Videos eingefügt von Youtube, das kann man ja direkt sogar mit Power Point machen. Dann lässt es sich auch abspielen, aber immer, wenn ich Power Point schließe und wieder aufmache und dann das Video abspielen will, geht dieses nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?:)

...zur Frage

Bildfehler in Firefox 32/64 Bit auf Twitch, wie kann ich dies beheben?

Neulich während eines Streams von Letsplay Markus trat in Firefox 32 und 64 Bit dieser Bildfehler auf (siehe Bild roter Pfeil zeigt drauf). Ich hab schon alle Daten (Chronik und Cookies) zu Twitch im Browser gelöscht, leider mit mäßigen Erfolg sobald ich angemeldet bin und ein Video anschaue tritt dieser Fehler auf, da ich den Chat nutzen will muss ich die Ansicht wählen.

...zur Frage

"Zur Zeit kann das Video nicht Wiedergegeben werden" bei Pro7?

Seit ein paar Tagen kann ich einige Videos von der Pro7 Seite nicht anschauen. Bei manchen Shows funktioniert es, bei anderen kommt immer wenn ich auf Video klicke: "Wir bitten um Entschuldigung. Zur Zeit kann das Video nicht wiedergegeben werden" Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen anderen Browser ausprobiert und auch keinen Add-Block eingeschaltet. Zur Zeit befinde ich mich im Ausland, jedoch haben die Videos vor ein paar Tagen alle noch einwandfrei funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?