Videos der gesamten ProSieben Sat1 Gruppe lassen sich nicht abspielen... Habt ihr ne Idee?

3 Antworten

Also bei mir klappt es fehlerfrei. Eventuell mal einen anderen Browser ausprobieren? Oder du hast eine zu schwache Internetverbindung?

Habe grade mal bei Sat1 "Auf Streife" angeklickt, der Werbespot lief sofort, dann der Film nur "loading". Nach 3 Minuten abgebrochen und den Film neu angeklickt, lief dann sofort.

Entweder sind die Server down oder du installierst mal einen anderen Browser undprobierst es nochmal