Videos aus allen Internetseiten Downloaden

5 Antworten

Ob nun Galileo mit enthalten ist,kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen.Aber ,,VideoGet'' unterstützt mehr als 400 Websites.

DOWNLOADEN:

Es gibt natürlich viele Programme zum Downloaden aber speziell für Filme und Videos bist Du mit Firefox als Browser, den Add-Ons Downloadhelper, Downloadstatusbar und Flash-Got, am besten Ausgerüstet. Die Links dazu unterhalb dieser Antwort als Kommentare. Auch sehr Gut ist das Programm: http://germany.real.com/realplayer/ Als Freeware kannst Du damit von fast allen Seiten mit nur einen Klick Downloaden und Konvertieren. Als kostenpflichtiges Programm ( einmalig 35€ ) Realplayer Plus kannst Du damit auch noch Video-DVD-Menüs brennen, die man auf allen DVD-Playern abspielen kann.

Real Player ! Der geht super bei allen Videos und ist gratis, Du musst nur eventuell einen anderen Internetbrowser nutzen, denn bei mir geht das nur mit dem Internetexplorer und nicht mit FireFox.

MFG, Andrey94.

MasterCrumble94  11.01.2011, 18:46

Bist du sicher dass du mit dem RealPlayer Videos downloaden kannst?!

Andrey94  11.01.2011, 18:53
@MasterCrumble94

Ja bin ich, auf jeden Fall wenn man bei der Installation an der richtigen Stelle einen Haken macht. Dann tauchen bei allen Videos im Internet oben rechts ein kleines Fenster auf von Real Player, in denen steht: dieses Video downloaden.

MFG.

lAaUuRrIii  25.06.2011, 14:37
@Andrey94

Hab den auch wenn man jedoch bei movie2k.to was downloaden will klappts leider nicht bei yt und realplayer selbst klappst aber einbahnfrei... danke für den tipp ;)

FlashGot ist ein AddOn nur für FireFox. Damit kannst du wirklich alles (!!!) runterladen. Es erkennt vorhandene Elemente auf der jeweiligen Website und du musst diese nur auswählen und es lädt sie runter. Echt super dieses AddOn, funktioniert allerdings wie gesagt nur mit FireFox.