Videos können auf Handy nicht mehr wiedergegeben werden?

3 Antworten

Hatte meine Mutter auch neulich , sie konnte generell keine Videos auf dem Handy schauen, youtube ja ,aber keine von der eigenen galarie .
Ich habe im App store nach einen neuen Video Player geschaut und dann ging es wieder , aber nur mit dem neuen Player.
Es hat sich wohl ein Datenfelder im herkömmlichen Player gebildet .
Soweit ich herausgefunden habe,kann man diesen wohl nur beheben wenn das ganze Handy platt gemacht wird.
Dieses wollte ich natürlich nicht machen bei meiner Mutter und habt wie gesagt alternativlich einen neuen Player dann rauf gespielt, der dann ausgewählt werden muss beim öffnen der Datei

es könnte am Videoformat liegen. Manche Player untertützen z.b kein .avi oder.mov

Also daran könnte es liegen :) Mehr fällt mir da nicht ein

Whatsapp-Meldung : " Video kann nicht wiedergegeben werden . " Was tun?

Ich habe von einem Bekannten über WhatsApp ein Video geschickt bekommen . Als ich mir das Video ansehen wollte , kam die Meldung : " Viideo kann nicht wiedergegeben werden . "

Was läuft hier fasch ?

Gruß Gladiator27

...zur Frage

"Zur Zeit kann das Video nicht Wiedergegeben werden" bei Pro7?

Seit ein paar Tagen kann ich einige Videos von der Pro7 Seite nicht anschauen. Bei manchen Shows funktioniert es, bei anderen kommt immer wenn ich auf Video klicke: "Wir bitten um Entschuldigung. Zur Zeit kann das Video nicht wiedergegeben werden" Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen anderen Browser ausprobiert und auch keinen Add-Block eingeschaltet. Zur Zeit befinde ich mich im Ausland, jedoch haben die Videos vor ein paar Tagen alle noch einwandfrei funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum konnten die Jakobiner die Macht übernehmen?

steht oben

...zur Frage

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie konnten die Mongolen damals so viel erobern?

Dschingis Khan hatte ja damals sehr viel von Asien und seine Nachfolger dann ganz Asien und sogar Teile Europas erobert. Nur wie? In der Mongolei wohnen selbst heute keum Leute. Wie konnten ein paar Normaden so erfolgreich sein.

...zur Frage

Warum kann ich auf tumblr keine Videos mehr anschauen?

Mit meinem Handy kann ich mir keine Videos auf tumblr mehr anschauen; mit meinem Laptop schon.

Wenn ich auf ein Video klicke, dann werde ich gefragt, mit welchem Browser ich das Video öffnen möchte...aber egal mit welchem Browser, es kommt immer die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?