Internet Explorer 11 spielt keine YouTube Videos mehr ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Einstellungen vom IE (Das Zahnrad rechts oben) dann auf Sicherheit : dann deaktiviere den Tracking Schutz. (dritter von oben)

Endlich jemand der die Frage beantwortet und nicht sagt, dass IE blöd sei. Vielen Dank! :D

0

Hi, Du kennst dich anscheinend echt nicht mit Computern aus. Internet Explorer sollte man einfach nicht benutzen. Er ist langsam, bietet kaum Add-ons, ist extrem langsam, instabil und macht gern so ein Sch... . Wechsel einfach zu Firefox 29.0. Er ist schneller, deutlich sicherer und stabiler, außerdem ist er extrem benutzerfreundlich. Mozilla ist immer besser als Microsoft. Ich habe keine Probleme mit meinem Firefox. Er läuft auf fast allen Betriebssystemen und kaumt auch gern mit nicht so vielen Ressourcen aus. Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Dann bin ich zu blöd, oder mein Computer ist Schrott, denn bei mir ist Internet Explorer der Schnellste und der, welcher am wenigsten abstürzt. Danach kommt Google Chrome und danach Firefox und ich hab mich schon an IE gewöhnt. Ich will doch nur, dass IE wieder normal funktioniert und keine neuen Browser :)

0

Kann seit kurzem bei Windows 10 keine Videos mehr abspielen, egal ob youtube videos oder Serien. Habs auch schon bei chrome und internet explorer versucht.?

...zur Frage

Videos im Internet ruckeln (Außer YouTube)?

Tach zusammen,

ich hab seit kurzem das Problem das alle Videos im Internet AUßER YOUTUBE auf meinem Laptop sehr stark ruckeln (z.B. auf Dailymotion / MyVideo usw.). Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Chrome spielt keine Videos (Netflix, Youtube etc.) ab?

Chrome spielt bei mir keine Videos mehr ab. Nicht nur Youtube sondern auch andere Video Inhalte wie z.B. Netflix. Die Videos laden, aber wenn man auf Play klickt passiert nichts. Ich kann auch zu irgendeinem Punkt im Video springen, allerdings sieht man dann immer nur ein Standbild und es spielt nichts ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Browserdaten und Cookies habe ich schon gelöscht und es hat nicht geholfen.

...zur Frage

Youtube App Fehler 400

Meine Youtube App funktioniert nicht mehr. Aber nur wenn ich mich anmelde. Ansonsten funktioniert sie. Wenn ich mich dann anmelde kommt die Meldung: "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [400]. Weiß jemand woran das liegt und wie man es behebt? Danke schonmal im voraus

LG Hr00

P.S. Reinstallation funktioniert nicht, genauso wenig wie Daten löschen und Chanche leeren

...zur Frage

Laptop spielt keine Videos im Internet ab!

Seit gestern spielt mein Laptop keine Videos im internet mehr ab (zB. auf YouTube, MyVideo, Sat1 etc.) . Die entsprechenden Seiten laden sich zwar, aber die Videos lassen sich nicht abspielen!!! Ich habe nun schon viele unterschiedlichen Internetseiten uasprobiert, aber keine funktioniert.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich dies wieder beheben? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab!

Ich versuche ständig Videos auf Youtube oder anderen Plattformen zu schauen und mein Pc spielt sie nicht ab... ich benutze meistens Firefox hab es aber auch schon mit internet explorer versucht ...auch mein flash player ist auf dem neusten stand .. ich brauch hilfe !! bitte schön einfach erklären ich kenn mich nicht wirklich aus =) Danke schon MAL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?