Unterschied zwischen Internet Explorer Google und Chrome

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, das das Programm für den IE noch nicht implemtiert wurde. Die Entwickler haben halt Prioritätsstufen, was die Neuerungen ihrer Software angeht. Die Einführung von Whatsapp liegt da wohl nicht an erster Stelle.

Whatsapp läuft übrigens nicht nur im Chrome, sonder auch unter Firefox und anderen Browsern.

Lezteres würde ich sowieso eher empfehlen als den IE.

Die genauen Unterschiede der Arbeitsweisen der einzelnen Browser kannst du sicher ergoogln. Aber im Grunde tun alle das gleiche: Webseiten anzeigen, die du ansurfst.

weil internet explorer nur dazu da ist, um andere browser zu installieren

mistergl  27.02.2015, 09:35

haha...sehr gut. Oder auch als beliebte Gateway für Hacker in Richtung lokales System.

Chorme ist schneller :)