css Stylesheet funktioniert nicht unter Google Chrome

2 Antworten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler mit dem Safari-Browser unter Android - bei mir lag es an einem Fehler in den Style-Sheet-Definitionen

Je nach dem wie umfangreich deine Style-Sheets sind würde ich empfehlen nach und nach einen Block nach dem anderen löschen und jeweils die Anzeige im Chrome-Browser kontrollieren.

Irgendwann hast du dann den Fehlerhaften Block identifiziert und kannst ihn korrigieren.

Eigentlich dürften im Stylesheet keine fehler sein, da in anderen Browsern alles so angezeigt wird wie es sein soll. Ich hatte vermutet, dass man für Google Chrome irgendeine bestimmte Codierung in den Quelltext einfließen lassen muss. Auf einer anderen Seite wurde empfohlen die Codierung @charset "UTF-8"; an den anfang des Stylesheets zu schreiben. Das hat aber nichts bewirkt.

hier der Quelltext: @charset "UTF-8"; /*

Homepage{

width: 1000px;
breight:200px;
margin-left: 200px;
margin-top: -200px;

kopfzeile{

margin-top: -200px;

}

navigation{

width: 200px;
breight: 1000px;
background-color: grey;
border-style: double;
margin-left: -717px;
margin-top: -240px;

}

auswahl{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl1{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl2{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl3{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl4{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl5{

text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

video{

background-color: SandyBrown ;
width: 710px;
breight: 1000px;
margin-left: 250px;
margin-top: -495px;

}

1{

background-color: SandyBrown ;
width: 710px;
breight: 1000px;
margin-left: 250px;
margin-top: -495px;

}

0
@PNproduktion

schau mal unter Video:

breight: 1000px;

und die Annahme, dass ein Style-Sheet fehlerfrei ist weil sie in anderen Browsern funktionieren, ist ein Trugschluss.

Es ist vielmehr so, dass manche Browser ein wenig fehlertoleranter sind als andere. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass dein Style-Sheet fehlerhaft ist.

0
@BrilleHN

Ich habe jetzt intensives debugging betrieben, aber immer noch keine veränderung in der anzeige unter Google Chrome erwirken können.

0

Du zeigst keinerlei Code, dementsprechend kann dir keiner mehr sagen, als dass du einen Fehler darin hast, der vielleicht browserspezifisch ist.

Versuche dich selbst im Debugging, indem du kontinuierlich Stellen löscht, bis etwas funktioniert.

Wie lösche ich bei Google Chrome den Downloadverlauf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Downloadverlauf (chrome://downloads/) von Google Chrome nicht löschen.

Bei "chrome://downloads/" gibt es in der rechten oberen Ecke zwar die Option "Alle löschen" und dann wird der Verlauf auch scheinbar gelöscht, allerdings wenn ich Google Chrome neu starte, dann ist der komplette Verlauf wieder da. Auch das Löschen über "Browserdaten löschen" funktioniert nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Wisst ihr wie man den Downloadverlauf komplett löscht.

P.S. Ich habe die Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit), falls das hilft.

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

google chrome und firefox gleichzeitig?

h leute, ich hab ne frage (ist ja logisch, wenn ich hier was poste, aber egal^^) und zwar: ich surfe immer mit firefox, hab ber letztens google chrome installiert. aber da ich nie den normalen internet explorer brauche, frage ich mich, ob irgendwas auf meinem pc kaputt geht/ich es nicht mehr brauchen kann, wenn ich es deinstalliere^^

ergo: kann ich firefox weiterhin gleich nutzen, wenn ich google chrome deinstalliere? lg und vielen dank für antworten

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?