css Stylesheet funktioniert nicht unter Google Chrome

2 Antworten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler mit dem Safari-Browser unter Android - bei mir lag es an einem Fehler in den Style-Sheet-Definitionen

Je nach dem wie umfangreich deine Style-Sheets sind würde ich empfehlen nach und nach einen Block nach dem anderen löschen und jeweils die Anzeige im Chrome-Browser kontrollieren.

Irgendwann hast du dann den Fehlerhaften Block identifiziert und kannst ihn korrigieren.

Eigentlich dürften im Stylesheet keine fehler sein, da in anderen Browsern alles so angezeigt wird wie es sein soll. Ich hatte vermutet, dass man für Google Chrome irgendeine bestimmte Codierung in den Quelltext einfließen lassen muss. Auf einer anderen Seite wurde empfohlen die Codierung @charset "UTF-8"; an den anfang des Stylesheets zu schreiben. Das hat aber nichts bewirkt.

hier der Quelltext: @charset "UTF-8"; /*

Homepage{
width: 1000px;
breight:200px;
margin-left: 200px;
margin-top: -200px;
kopfzeile{
margin-top: -200px;

}

navigation{
width: 200px;
breight: 1000px;
background-color: grey;
border-style: double;
margin-left: -717px;
margin-top: -240px;

}

auswahl{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl1{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl2{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl3{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl4{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

auswahl5{
text-align: center;
background-color: white;
border-style: groove;

}

video{
background-color: SandyBrown ;
width: 710px;
breight: 1000px;
margin-left: 250px;
margin-top: -495px;

}

1{
background-color: SandyBrown ;
width: 710px;
breight: 1000px;
margin-left: 250px;
margin-top: -495px;

}

@PNproduktion

schau mal unter Video:

breight: 1000px;

und die Annahme, dass ein Style-Sheet fehlerfrei ist weil sie in anderen Browsern funktionieren, ist ein Trugschluss.

Es ist vielmehr so, dass manche Browser ein wenig fehlertoleranter sind als andere. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass dein Style-Sheet fehlerhaft ist.

@BrilleHN

Ich habe jetzt intensives debugging betrieben, aber immer noch keine veränderung in der anzeige unter Google Chrome erwirken können.

Du zeigst keinerlei Code, dementsprechend kann dir keiner mehr sagen, als dass du einen Fehler darin hast, der vielleicht browserspezifisch ist.

Versuche dich selbst im Debugging, indem du kontinuierlich Stellen löscht, bis etwas funktioniert.