[HTML] Chrome zeigt Hintergrundbild nicht an, IE schon

2 Antworten

möglicherweise liegt es am folgenden background-color:rgba das der IE wegen dem Alpha-Wert nicht versteht und deshalb ignoriert. Chrome allerdings kennt diese Eigenschaft und legt die Hintergrundfarbe auf das Bild.

niggo123999
Fragesteller

Wenn ich das Weglasse, kommt auf einmal ein Grauer Hintergrund auf dem Button. Ist das Normal? Ich glaube das ist die Farbe die ich auch für den Mülleimer verwendet habe. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall ist da ein grauer hintergrund

niggo123999
Fragesteller

und im Inet Explorer ist dann der Mülleimer PLUS dem grauen Hintergrund

url("images/mülleiemrzu.png"); So vielleicht?

niggo123999
Fragesteller

Nee, hat leider nichts gebracht