OK, habe den Fehler gefunden, statt



$del = mysqli_query($db_link, "DELTE FROM anime WHERE id = '$fetchID'");


muss da einfach nur hin

$del = "DELETE FROM anime WHERE id=5"; //Hab kurz zum Test ne feste ID genommen

Ja, hat auch an nem tippfehler gelegen...........................


LG

...zur Antwort

Also ich habe jetzt keine Zeit einen Code zu schreiben, aber wenn man es selber schreibt dann lernt man es sowieso am besten ^^

Also ich würde deine 10 Fragen in ein Array tun. Also z.B. 

string Questions[10] = {"Frage 1", "Frage 2"....}

und dann mit einer For-Schleife die sachen ausgeben.

for(int i = 0;i<=9;i++){
cout<<Questions[i]<<endl;
}

So müssten die Fragen ausgegeben werden, dann halt noch in der For schleife die Eingabe vom User abfragen und mit einer If bedingung gucken ob die Lösung stimmt, die antworten kannst du auch in ein Array machen und die dann genau so vergleichen. Wenn du Probleme hast kann ich dir gerne nachher helfen

PS: Du musst damit du string benutzen kannst die header Datei string einbinden. Also 

#include <string>

LG

...zur Antwort

OK, schlechte neuigkeiten. Es liegt warscheinlich am Prozessor. Ich habe den Crash Dump mal genauer ausgelesen und diesen Error bekommen:

ICACHELG_IRD_ERR (Proc 7 Bank 1)

Der Fehler kann wenn überhaupt nur durch einen BIOS update oder reset behoben werden, aber das hat bei mir nichts gebracht. Ich habe auch nochmals geguckt ob mein PC im angemessenen Berreich ist oder ob er zu heiß ist, aber es liegt wohl alles am Prozessor und ich muss mir warscheinlich einen neuen Kaufen. 

Für alle die diesen Beitrag iwann mal sehen weil sie den selben Fehler wie ich haben. Hier ne schritt für Schritt anleitung zum Beheben:

1. Stell sicher das deine Temperaturen alle im normal Bereich sind und nichts überhitzt. Du kannst dafür Programme wie Speccy benutzen.

2. Setzte dein BIOS zurück.

3. Stell sicher das dein BIOS auf dem neuesten Stand ist.

4. Falls es ein Software konflikt sein sollte, kann es meistens nur die Asus AI Suite sein, gucke ob diese installiert ist und deinstallier' sie so schnell wie möglich.

5. Falls das oben genannte nicht helfen sollte, muss ein Prozessor tausch her.

Quelle: http://www.techsupportforum.com/forums/f299/solved-bsod-777722.html

...zur Antwort

Hallo!
Also... Es gibt immer Größen Norms, also Standart größen die eingehalten werden müssen. Ein Problem mit den Kabeln wird es kaum geben, aber du solltest gucken das du kein Netzteil vom 1990 oder so nimmst und es dann auf ein aktuelles Mainboard anbauen willst, dass wird 100% nicht klappen. Aber an sich muss du nur darauf achten, das du wenn du ein ATX Mainboard hast(ATX ist übrigens eine Größen Norm), das du auch ein Netzteil hast, welches in ein ATX Gehäuse passt. 

...zur Antwort

Ui, ich weis nicht obs funktioniert, aber das ist spontan das einzige was mir einfällt.

Also

Klick' Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" -> "OK"
- öffne mit dem Windows Explorer folgenden Ordner auf dem
Computer:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\IPM
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8:
C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\IPM
- lösche den gesamten Inhalt der sich in diesem Ordner befindet (nicht den Ordner selber)
- schließ' den Windows Explorer wieder
- starte den Rechner neu

Hoffe es hilft ^^

LG

...zur Antwort

Yo, bei mir war es so, das ich meine WLAN karte deaktiviert haben xD Geh mal in den Geräte Manager und da dann bei Netzwerkadapter. Wenn da iwo ein Gelbes Dreieck ist, dann mal rechtsklick drauf machen und auf "aktivieren" gehen :)

LG 

...zur Antwort

Frag doch die Kollegen xD Aber wenn du dir nicht sicher bist dann sietze sie lieber

...zur Antwort

guck es dir auf burning-seri.es an oder auf naruto-tube.com

...zur Antwort

ehm, also bei mir war das so das es noch eine möglichkeit gibt das da nicht Bildungsgang und sondern darunter oder darüber steht dann hinten in klammern mit berufliches Gymnasium. Warte mal hier Screenshot:

http://puu.sh/fS8WL/47abb5b1b9.png

ich denke das sollte dein Problem lösen, aber du musst davor auch eingeben das du dein Q bekommst, sonst wird das nicht angezeigt

...zur Antwort

Erstmal, du hast Telekom. Die sind generell schlecht. Zweitens, du wirst zu 100% nicht 100% der 5MB ausnutzen können, selbst wenn das seitens Telekom angeboten wird. Du musst überlegen, es greifen Täglich 100.000 Menschen auf den Server zu, das heißt das er unter viel last steht. Da ist es fast egal was für ein Internet du hast

...zur Antwort

Das sieht ganz nach einem Grafikkarten Fehler aus. Gucke mal ob du den aktuellen, bzw. richtigen Treiber drin hast. Und aktualisiere ihn mal

...zur Antwort

Oh gott! Bitte nicht Windows neu installieren!!!

Also, es gibt ne möglichkeit. Aber du brauchst eine Ubuntu CD dafür und startest den PC sozusagen mit der Ubuntu CD, wenn der Screen von ubuntu kommt stellst du auf Deutsch und testest die ubuntu version. Hier ein Link zu Ubuntu:

http://www.ubuntu.com/download/desktop

hier kannst du Ubuntu downloaden. Das brennst du dann auf eine CD und startest den PC neu. Wenn das getan ist, guckst du dir das Video an:

youtube.com/watch?v=LER3L2Axil8

du ersetzt dein altes Passwort ohne es zu kenne :D

LG

...zur Antwort